Brennerei

Nach bewährtem Hausrezept brennen wir seit vielen Jahren unsere eigenen Liköre und Schnäpse. Im Laufe der Zeit entwickelte sich unsere Hausbrennerei zu einem zweiten Standbein.

Mittlerweile brennen wir 13 verschiedene Schnäpse und 15 verschiedene Liköre.

Qualität wird ganz gross geschrieben. Diese Entscheidung hat sich bis heute bewährt. In den letzten Jahren konnten wir grosse Erfolge bei der Branntweinprämierung in Offenburg verbuchen.

In unserem Sortiment befinden sich einfache Literflaschen bis zu mundgeblasenen Schmuckflaschen. Der Verkauf findet im unserem schön eingerichteten Hofladen statt.

Auf Wunsch versenden wir den guten Tropfen auch mit der Post. Für alle die unsere Spirituosen gerne einmal ausprobieren möchten bieten wir, bei ausreichender Personenzahl, eine Schnapsprobe an.